idee

Die Idee ein kleines aber feines Surf Film Festival zu veranstalten war lange in unseren Köpfen bevor wir uns endlich entschieden das Festival tatsächlich umzusetzen.
Nach einem Surftrip wieder auf der heimischen Couch war die Sehnsucht nach  Draußen und Meer so groß, dass wir uns zusammen setzten und einen Schlachtplan entwickelten. Plötzlich ging alles schneller als gedacht.
Von der Sponsorensuche bis hin zum ersten Flyer vergingen knapp 4 Wochen. Dank der freundlichen Unterstützung von Block 10, die uns ihren Film mit Begeisterung zur Verfügung stellten, konnten wir unsere erste Veranstaltung schnell realisieren.

Philosophie: Das Nordstern Surf Film Festival ist genau richtig für all diejenigen, die Lust auf Meer haben. Neben Filmen schafft das Festival Raum für Vorträge, Austausch, Diskussionen und Musik. Wir wollen mehr sein, als ein reines Surf Film Festival. Willkommen ist Jeder. Filme gucken, Geschichten teilen und neue Pläne schmieden.
Community, Happening, Come-together…